Winterwanderung 2024

Unsere Tennisanlage liegt im Winterschlaf und nur gelegentlich sieht man dort unsere Boulemitglieder dem Wetter trotzend bei der ein oder anderen Partie. Deswegen umso schöner, dass am 20. Januar sich bei herrlichstem Wetter über 20 TC88 Mitglieder zur mittlerweile traditionellen Winterwanderung getroffen haben, um den Nachmittag gemeinsam „sportlich“ zu verbringen.

Von Hambrückens Mitte aus ging es in Richtung Forst. Die Tatsache, dass wir ca. 10 km zu Fuß wanderten, verdankten wir den vielen geplanten Umwegen durch den Wald. So ging es erst in Richtung Nordosten, bevor die Gruppe sich erst sehr spät nach Süden begab, um in der Gaststätte „Zum Tierpark“ einzukehren. Dort konnten sich alle Wanderer mit Speis & Trank von der Wanderung erholen und in gemütlicher Atmosphäre den Abend einläuten. Der gemeinsame Tag lässt sich knapp zusammenfassen: "Noch mee wie schee!"

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr hab wieder gezeigt, dass ein Tennisverein auch im Winter aktiv sein kann! Jetzt sehnen wir gemeinsam dem Frühling entgegen…