Einladung zur TC88 Winterwanderung 2024

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und hoffen, ihr seid gut in 2024 gestartet! Aktuell liegt unser Vereinsgelände primär im Winterschlaf. Nur unsere "Bouler" trotzen den kalten Temperaturen und sind regelmäßig auf der Anlage anzutreffen. Es wird allerdings noch etwas dauern, bis dort zusätzlich wieder die Tennisbälle fliegen.

In der Zwischenzeit laden wir alle Mitglieder, Eltern und Familienangehörige zu unserer jährlichen Winterwanderung ein. Wir wandern am 20. Januar ab 15 Uhr von der Kirche los in Richtung der Gaststätte „Zum Tierpark“ in Forst, um dort einen gemütlichen Abend bei Speis und Trank zu verbringen.

Um eine Vorabanmeldung wird gebeten. Hierzu erhaltet ihr noch weitere Details per E-Mail über unseren Vereinsnewsletter.

Solltet ihr diesen noch nicht erhalten, dann meldet euch bitte per Mail an tennishambruecken@gmail.com, damit wir euch in den Verteiler mit aufnehmen können.