Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde des Vereins,

Es war sehr schön, eine Vielzahl von euch noch mal beim Hambrücker Weihnachtsmarkt anzutreffen und dort gemeinsam zu feiern und zu lachen. So lässt sich die Adventszeit besonders angenehm ausklingen.

Wir können auf ein aufregendes Jahr 2023 zurückblicken. Wir sind sehr stolz über die sportlichen Erfolge unserer Mannschaften (und Hobbyspieler), aber auch das gelungene Miteinander abseits des Tennis- und Bouleplatzes. Vielen Dank an alle Mitglieder, die unser Vereinsleben prägen und es jedes Jahr aufs Neue ausfüllen. Danke euch allen!

Besonderen Dank wollen wir den freiwilligen Helfern aussprechen, die weit über die Anzahl der Pflichtstunden bei Arbeitseinsätzen in 2023 ausgeholfen haben. Durch euch stellen wir sicher, dass jedes Jahr auf Neues die Plätze spielbar sind, das Vereinsheim hergerichtet ist und die notwendigen Einkünfte durch diverse Feste eingenommen werden, damit wir den Sportbetrieb aufrechterhalten können. Danke für euren Einsatz und eure kostbare Zeit, die ihr dem Verein schenkt.

Wir wünschen euch allen mal ruhige und mal gesellige Feiertage! Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Euer TC88