4. Bouleturnier 2023 in Hambrücken: Ein großer Erfolg!

Am Abend des 21. Juli 2023 wurde unser Vereinsgelände in Hambrücken wieder vom alljährlichen Bouleturnier in Beschlag genommen. Schon im Vorfeld haben wir mit großer Vorfreude auf diesen Freitagabend hingefiebert. Das Event zog Stamm-Mannschaften und Neulinge gleichermaßen an und bot eine perfekte Kulisse für sportlichen Ehrgeiz und geselliges Miteinander.

Die Atmosphäre war wieder mitreißend, als 56 Mannschaften aus der Region sich auf unseren Bouleplätzen zu spannenden Partien trafen. Bis Mitternacht wurde der Boulesport bei uns wieder zelebriert und endete im Highlight des Abends, als die Finalpartien unter Flutlicht ausgetragen wurden. Wir gratulieren den Siegermannschaften: Den 1. Platz sicherte sich die Mannschaft "Starlight Exzess" mit den Spielern Eric Kritzelji & Philipp Krempel. Den 2. Platz erreichten die Spieler von "Hulk Hodn", Sascha Gerweck & Dominic Decker. Und schließlich erspielten sich die Spieler von "Die CoC Bowler", Clemens Schmitt & Sebastian Hensmann, den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an diese Mannschaften, die mit ihren beeindruckenden Fähigkeiten überzeugten! Auch allen anderen Mannschaften danken wir für die Teilnahme und euren Sportgeist.

Auch in diesem Jahr müssen wir uns bei allen Helfern bedanken, die diesen Abend erst möglich gemacht haben. „Ehrenamt verbindet" wurde während des gesamten Prozesses deutlich, angefangen von den Wochen der Vorbereitung bis hin zum Aufräumen am Tag nach dem Turnier. Vielen Dank!

Außerdem ein großer Dank an unseren Sponsor VASS und die Unterstützung durch Globus. Der Erlös des Turniers fließt wie auch in den letzten Jahren primär in die Ausbildung unserer Tennisjugend. Die Hilfe der Sponsoren ist deswegen umso wertvoller für uns als Verein.

Mit Stolz und Vorfreude blicken wir bereits in die Zukunft und verkünden: "Wir freuen uns jetzt schon auf das Bouleturnier 2024!!". Wir freuen uns darauf, die Tradition im nächsten Jahr fortzusetzen und freuen uns schon auf die fünfte Ausgabe dieses legendären Turniers. So werden wir im Jahr 2024 wieder ein neues Kapitel in der Geschichte schreiben. Ihr könnt darauf vertrauen, dass wir euch wieder frühzeitig über die Anmeldung und Details informieren.