Spannung pur beim Heimspiel unserer U12 gegen TC BW Bretten

Ein beeindruckender Sieg unserer U12-Mannschaft wurde bei ihrem Heimspiel gegen den TC BW Bretten errungen. Die Spieler zeigten eine herausragende Leistung und lieferten sich packende Duelle mit ihren ebenbürtigen Gegnern.

Finn übernahm die Position 1 und hatte anfangs mit einigen Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen. Dennoch konnte er den ersten Satz mit 6:4 für sich entscheiden. Im zweiten Satz fand er immer besser ins Spiel und gewann souverän mit 6:0.

Julius kehrte nach einer sechs Wochen langen Verletzungspause auf Position 2 zurück. Sein Gegner erwies sich als stark, und so musste Julius den ersten Satz knapp mit 5:7 abgeben. Doch mit großem Kampfgeist gewann er den zweiten Satz mit 6:3. Die Entscheidung fiel im Match-Tie-Break, den Julius schließlich mit 12:10 für sich entschied. Ein knapper und spannender Sieg.

Nelia zeigte wieder eine herausragende Leistung und spielte großartiges Tennis. Nach langen und intensiven Ballwechseln gewann sie den ersten Satz souverän mit 6:3. Obwohl der zweite Satz etwas länger dauerte, konnte sie ihn ebenfalls mit einem Ergebnis von 6:4 für sich entscheiden.

Sebastian hatte im ersten Satz mit 1:6 einen schwierigen Start, fand dann aber immer besser ins Spiel. Er gewann den zweiten Satz mit 6:0 im Schnelldurchlauf. Im entscheidenden Match-Tiebreak sicherte er sich schließlich den Sieg mit einem deutlichen 10:3.

Nach den Einzeln stand es bereits 4:0 für die Heimmannschaft. Nun starteten Felix und Julius sowie Lisa und Elena in die Doppelpartien.

Felix und Julius hatten einen starken Start und führten bereits mit 5:0. Trotzdem mussten sie den ersten Satz knapp mit 6:7 abgeben. Im zweiten Satz fanden sie jedoch zu ihrer Stärke zurück und gewannen mit 6:4. Der Match-Tiebreak musste erneut die Entscheidung bringen, und mit einem knappen Endergebnis von 13:11 sicherten sich Felix und Julius den Sieg.

Auch Lisa und Elena lieferten sich mit ihren Gegnerinnen einen engen Kampf. Leider mussten sie den ersten Satz mit 5:7 abgeben. Doch ihr Trainer Christof stand ihnen auf dem Platz zur Seite und gab wertvolle Tipps. Obwohl sie den zweiten Satz ebenfalls knapp mit 6:7 verloren, zeigten sie eine großartige Leistung.

Mit einem beeindruckenden 7:1-Sieg verließen die Spieler glücklich, aber sichtlich erschöpft den Platz. Auch die Eltern waren nach den spannenden Spielen erschöpft, aber stolz auf die Leistungen ihrer Kinder.