VERSTÄRKUNG DES TRAINERTEAMS: CHRISTOF BÜHLER

Wir freuen uns sehr, dass wir für die Saison 2023 einen neuen Trainer für den TC 88 verpflichten konnten. Christof Bühler nimmt ab Mai 2023 die Trainertätigkeiten im Mannschafts- und Jugendbereich auf. Zusätzlich dürfen sich
gerne Mitglieder bei ihm melden, falls Interesse für Trainerstunden besteht.
Christof hat bereits im letzten Jahr ein paar Wochen lang unsere Herren 1 trainiert. Er konnte unsere Spieler dort von seinen Trainerqualitäten nicht nur überzeugen, sondern entließ die ganze Mannschaft begeistert in die Winterpause. Umso mehr freut es uns, dass wir ihn anschließend für den
gesamten Verein als Trainer gewinnen konnten. Christof begann mit dem Tennissport bei den U10 des TC Grötzingen und ist dort heute noch aktiver Spieler in der Oberliga. 2014 begann er erste Trainings zu geben. Zunächst machte er eine Ausbildung als Jugend-Mentor, bis er zusätzlich 2018 die C-Trainer-Lizenz bekam. Wer mehr über Christof erfahren möchte, ist herzlich dazu eingeladen, hier weiterzulesen: