Amazon beendet Förderprogramm "Amazon Smile"

Zu Beginn des Jahres erhielten wir leider eine etwas unerfreuliche Nachricht: Amazon beendet am 20. Februar 2023 das Förderprogramm Amazon Smile, worüber es bisher möglich war, eine Spende für gemeinnützige Aktionen und Vereine zu sammeln.

Amazon gibt an, dass sie das Programm beenden, weil die Spenden für die einzelnen Empfänger zu gering waren. Schade! Als TC88 haben wir uns über jeden einzelnen Cent gefreut, der uns darüber erreicht hat. Auch kleine Beträge helfen uns, Bälle für die Kinder- und Jugendtrainings zu kaufen, Anmeldegebühren für die Winterhallenrunde zu subventionieren oder Feste für unsere Vereinsmitglieder auszurichten. Durch die Teilnahme an Amazon Smile und eure Einkäufe dort haben wir insgesamt 170,15 € generieren können. Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle: Vielen, vielen Dank!

Hier findet ihr die offizielle Ankündigung von Amazon, sowie Informationen, wie Amazon auch in Zukunft wohltätig unterwegs sein wird.