Ergebnisse KW 29

Boule-Hardtliga

Heimsieg gegen die Boulefreunde aus Kraichtal-Münzesheim

Nachdem die letzten beiden Partien jeweils verloren wurden, sollte am 17.07. gegen unsere Freunde aus Münzesheim wieder gepunktet werden.

Die zu Beginn zu spielenden Trippletten wurden jeweils mit 13:6 gewonnen. Im Ersten, der drei abschließenden Dubletten, brachten Leopold und Volker mit einem schnellen 13:2 unsere Mannschaft mit 3:0 uneinholbar in Führung. Da nur Josef und Rudi knapp mit 11:13 einen Punkt abgaben, stand es nach dem 13:11 von Herbert und Michael am Ende 4:1 (63:38) für den TC 88.

Wer selbst mal Lust hat, die Boulekugeln zu schwingen, darf gerne zum Probespiel kommen. Wir trainieren immer montags, derzeit so ab ca. 17 Uhr. Einfach vorbeikommen, Kugeln sind reichlich vorhanden.