Ergebnisse KW 28

u12g

Das letzte Spiel der Runde fand für die U12 auswärts beim TC Rheinhausen statt.

Elias bestritt sein erstes Einzel. Anfangs spielte er noch zaghaft, doch er kam Stück für Stück ins Spiel. Leider reichte es nicht für einen Sieg. Endstand: 3:6 und 3:6.

Sebastian spielte souverän auf 1. Die Zuschauer bekamen schöne, schnelle Ballwechsel über das gesamte Feld zu sehen. Der erste Satz ging klar mit 6:0 an ihn. Im zweiten Satz machte er es dann nochmal spannend. Letztendlich entschied er ihn mit 7:6 für sich.

Jannik hatte ein leichtes Spiel. Sein Gegner konnte nur wenig Punkte holen. Die beiden waren mit Spaß dabei. Jannik siegte verdient mit 6:0 und 6:1.

Finn zeigte gute Aufschlagspiele. Das Spiel war geprägt von langen Ballwechseln und guten Schlägen auf beiden Seiten. Nach einem 6:2 und 4:6 musste das Match im Match-Tiebreak entschieden werden. Mit 10:5 für Finn.

Mit einem Stand von 3:1 ging die Mannschaft in die Doppel.

Jannik und Niklas harmonierten gut miteinander und gewannen deutlich mit 6:3 und 6:0.

Elias und Max spielten überragend und fighteten um jeden Ball. Leider mussten sie den ersten Satz im Tiebreak abgeben.

Den Zweiten konnten sie im Tiebreak gewinnen. Den Match-Tiebreak holten sie mit 10:7.

Und mit 5:1 war das ein gelungener Rundenabschluss.

Glückwunsch an das gesamte Team.

Herren 40/2

Am Samstag hieß es für die 2. Mannschaft (4er) der TSG Forst/Hambrücken ein letztes Mal antreten in der Sommerrunde 2024. Das Spiel fand im Rahmen des Jugend-Zelt-Events auf dem Gelände des TC88 statt. Für eine tolle Atmosphäre war somit gesorgt.

Gegner war der spielstarke Tabellenführer FV Viktoria Ubstadt, der in dieser Runde noch ohne Satzverlust war! Das Wetter spielte mit und es waren grundsätzlich top Bedingungen.
Die Einzel bestritten Oli, Ulle, Steffen und Jan. Leider waren hier keine Matches zu gewinnen. Die jeweiligen Gegner spielten souverän und konstant, sodass unsere Jungs nur wenig ausrichten konnten. Lediglich Oli, auf 1 spielend, konnte seinen Gegner etwas fordern.
Bei den beiden Doppel, bei denen neben Oli nun auch Chrisse, Christian und Drazen ins Geschehen eingriffen, setzte sich das Bild der Einzel fort. Beide Doppel gingen somit auch an die Gegner.
Abschließend gratulieren wir dem FV Viktoria Ubstadt zum verdienten Aufstieg. Allerdings darf man auch uns zum Aufstieg gratulieren, da wir als Zweitplatzierte ebenfalls aufsteigen. Nach den Matches hieß es „Feuer frei!“ für die gemeinsame Aufstiegsfeier.

Ergebnisse der KW 28

U12g