Boule Turnier 2024

Boule-Turnier des TC88

Am vergangenen Wochenende fand das Boule-Turnier des TC88 statt. Bei heißen Bedingungen fanden 49 Mannschaften den Weg zur Tennisanlage, um den diesjährigen Meister im Boule auszuspielen
Gespielt wurde in 2er-Teams und die Vorrunde fand auf dem eigens dafür präparierten Parkplatz statt. Die Mannschaften zeigten bereits bei der Namensgebung Kreativität, denn Namen wie „Boule Dozer” oder „Die Nebenboulerinnen” waren keine Seltenheit.

Die Finals wurden dann bei einsetzender Dunkelheit auf dem Flutlichtplatz ausgetragen. Gesäumt wurden die Finals von einer Vielzahl von Zuschauern, die für eine tolle Stimmung sorgten.

Auch kulinarisch war dieses Jahr Neues am Start. Es wurden verschiedene italienische Speisen von Il Tarantino präsentiert. Die Pizzen, das Panino und die gefüllten Teigtaschen waren super lecker und kamen bei den Besuchern sehr gut an. Die Bar war, wie üblich, sehr gut bestückt und bei den heißen Temperaturen war das Zuführen von Flüssigkeiten sehr wichtig.

In einem spannenden Finale setzte sich dann das Team „Senile alte Zirkusaffen” gegen das Team „hajoo absolut” durch.
Nach all dem Wettkampf war es dann gegen Mitternacht Zeit in den Partymodus umschalten und die Boule-Party ging bis zum Morgengrauen.

Das Team des TC88 bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern aus nah und fern. Ein besonderer Dank geht an alle helfende Hände vor und hinter den Kulissen.

Wir freuen uns schon auf das Turnier im kommenden Jahr!