Boule Hardtliga

Heimniederlage gegen TSV Wiesental

Zum Saisonabschluss wollten wir unsere Punktebilanz im Spiel gegen Wiesental ausgleichen. Leider ging unser Vorhaben nicht so aus, wie erhofft.
Die zu Beginn zu spielenden Trippletten wurden jeweils knapp mit 9:13 und 11:13 verloren. Die drei Dubletten endeten 1:13, 13:0 und 13:9 so dass es am Ende 2:3 (47:48) stand.

Für den TC 88 waren Edwin, Josef, Herbert, Michael, Peter, Rudi, Thomas und Volker am Start.
Wir können ein positives Fazit unserer ersten Saison ziehen. Am Ende landeten wir nach 10 Spielen mit 4:6 Punkten auf einem guten vierten Platz. Wichtig ist für uns die Erkenntnis, in der Liga mithalten zu können. Dabei endeten drei der sechs Niederlagen jeweils knapp mit 2:3.
Nach dem Ende der Saison stehen in den nächsten Wochen einige Turniere auf dem Programm.