Fit und Trainiert mit Functional Training

Fit und Trainiert mit Functional Training – ein Programm für mehr Kraft und Beweglichkeit

Möchtest Du Dich fit und beweglich fühlen, ohne ständig das Haus zu verlassen? Dann ist "Fit und Trainiert mit Functional Training - Mehr Kraft und Beweglichkeit" genau das Richtige für Dich! Unser zehnwöchiges Gesundheitssportprogramm startet am Samstag, 20. Juli, 10-11 Uhr und kombiniert die Vorteile von Präsenz- und Online-Einheiten für maximalen Komfort und Flexibilität.

In der ersten und letzten Einheit treffen wir uns persönlich vor Ort beim TC88-Gelände, während die restlichen acht Einheiten bequem als Live-Online-Seminare stattfinden. Dank Functional Training Übungen, die den ganzen Körper stärken und beweglich machen, wirst Du Dich energiegeladen und fit fühlen.

Wir nutzen einfache Haushaltsgegenstände, um ein abwechslungsreiches und motivierendes Programm zu gestalten. Egal ob du ein Neu- oder Wiedereinsteiger bist, bei uns bist Du herzlich willkommen!

Und das ist noch nicht alles – unser Programm bietet auch optionale weiterführende Gesundheitsinformationen und Inhalte in Form von Verlinkungen und Empfehlungen. Sie können Dir helfen, Deine Gesundheit und Fitness weiter zu verbessern. Das Programm kann von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Mitglieder zahlen 60 Euro, Nichtmitglieder 100 Euro

Die Anmeldung bitte an tennishambruecken@gmail.com