Boule - Hardtliga

Kuriose Auswärtsniederlage in Münzesheim

Am 04.06.2024 fand unser vorgezogenes Auswärtsspiel in Münzesheim statt. Unser Gegner hatte freundlicherweise mit uns getauscht, da auf unserem Platz - der wie bekannt, durch Vandalen unbespielbar gemacht wurde - kein Heimspiel möglich war. Herbert, Horst, Josef, Michael, Rudi, Thomas und Volker waren für den TC 88 Hambrücken am Start.

Zu Beginn werden zwei Trippletten gespielt. Das Trio 1 verlor ihr Spiel mit 8:13. Unser zweites Trio machte es besser und gewann 13:7.

Nach einer Pause ging es so mit einem 1:1 in die abschließenden drei Dubletten. Das D1 ging mit 3:13 verloren. Kurzen Prozess machte unser D2 und gewann deutlich mit 13:0. So musste das D3 die Entscheidung bringen. Leider ging dieses spannende Spiel am Ende nach hartem Kampf mit 13:10 an die Kraichtaler.

So gab es ein kurioses Endergebnis, 47:46 für uns aber leider mit 2:3 verloren.

Wer selbst mal Lust hat, die Boulekugel zu schwingen, darf gerne zum Probespiel kommen. Wir trainieren immer montags, derzeit so ab ca. 17 Uhr. Einfach vorbeikommen, Kugeln sind reichlich vorhanden.