5. Spöcker LK-Kidscup

Am 16.09.2016 startete das 5. Spöcker LK-Kidscup. Rund 60 Kinder/Jugendliche hatten sich hierzu angemeldet. Auf 6 Plätzen wurde gespielt und die ersten Spiele begannen Freitag um 15 Uhr bei strahlendem Sonnenschein. Im Hauptfeld der Junioren U12 starteten 17 Kids, bei den Junioren U14 waren es 8 Kids. Niklas Goldnik konnte am Freitag einen Sieg erringen 6:2 6:1 und kam so ins Viertelfinale, dort traf er auf einen starken Gegner und schied mit 0:6 0:6 aus. Finn Sommer und Jannis Goldnik starteten Samstag um 11 Uhr. Finn verpasste knapp den Sieg ins Halbfinale 7:5 2:6 7:10. Jannis konnte zwei Siege einholen und stand am Sonntag im Finale. Dort erkämpfte er sich den ersten Platz mit einem Ergebnis 6:4 und 7:6. Der Sonntag zeigte sich leider sehr regnerisch. Spiele mussten unterbrochen, oder bei Nieselregen fortgeführt werden. Trotz allem konnten alle Spiele durchgespielt werden.

'mainmenu', 'fallback_cb' => 'fastfood_pages_menu', 'theme_location' => 'primary' ) ); ?>