Tennis-Ortsturnier 2015, Gruppeneinteilung und Spielplan

 

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3

Gruppe 4

Musikverein

Handball 1

Hangover 69

DC Chaplin

Hardcore Zelten 1

Fußball Jugend 2

Fußball Jugend 1

Fußball AH

Handball 2

Kegelverein

Hardcore Zelten 3

Hardcore Zelten 2

Spielplan

 

 

• Gruppe 1 und 2 startet am Freitag 31.07. um 17:30 Uhr

• Gruppe 3 und 4 beginnt am Samstag 01.08. um 13 Uhr

     • die Gruppenersten kommen weiter 

     • Halbfinale Samstag ca. 16 Uhr

     • anschließend Finale ca. 17 Uhr

Jugendkreismeisterschaften

Jugend

 

Bei den diesjährigen Jugendkreismeisterschaften vom 22. bis 25 Juli 2015 in Weiher, nahm Jannis Rolli bei den Junioren U12 teil. Im Halbfinale traf er auf den späteren Titelgewinner Luca Morovic und musste sich mit 1:6 und 4:6 geschlagen geben. Somit belegte er einen verdienten 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

 

 

Ergebnisse der letzten Medenspiele

Die Herren 2 verpassten den Sieg gegen TC BW Östringen. Im Einzel hatten die Spieler keine Chance gegen die besser aufgestellten Gegner. Bei den Doppeln konnten sie sich aber erfolgreich durchsetzen mit den Paarungen: Michael Drexler / Kai Wittmann, Karsten Scharinger / Max Hör und Manuel Steger / Christian Drexler.
Herren 2 – TC BW Östringen 1    3:6

Bei den Damen ging es am Wochenende ums Ganze. Das Spiel gegen TC BW Weiher 2 (Tabellenplatz 2) entschied über Aufstieg oder Klassenerhalt. In den Einzeln konnten sich Jaqueline Katz und Eva-Maria Bauer durchsetzen, Saskia Abura verlor leider knapp im Match-Tiebreak. Somit stand es nach den Einzeln 2:2 und die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Die Siegespunkte holten Saskia Abura / Eva-Maria Bauer und Jaqueline Katz / Patricia Steger im Doppel und sicherten sich somit den 7. Sieg in Folge und den verdienten Aufstieg. Wir gratulieren allen Spielerinnen zu diesem tollen Erfolg!
Damen – TC BW Weiher 2    4:2

Damen

 

 

Tennis-Ortsturnier

Tennisortsturnier Einladung 2015_2

 

» Spielberechtigt sind Spieler, die seit mind. 5 Jahren keine aktiven Mannschaftsspieler waren

» Eine Mannschaft besteht aus 3 Spielern, die von Position 1-3 festgelegt werden

» Gespielt werden je Mannschaftsbegegnung 3 Einzel á 2 Gewinnsätze

» Gezählt wird im Tischtennismodus bis 11

» Aufschlag erfolgt von Oben oder Unten (1. und 2. Aufschlag)

» Gespielt wird eine Gruppenphase mit anschließender K.o. Runde (Halbfinale – Finale)

Ergebnisse vom letzten Wochenende

So 19.07.2015
Post Südstadt Karlsruhe 2 – Herren 1    7:2
TC BW Bretten 2 – Herren 2    9:0

'mainmenu', 'fallback_cb' => 'fastfood_pages_menu', 'theme_location' => 'primary' ) ); ?>