Happy Hour für die Eltern unserer Tennis-Kids

Am kommenden Sonntag, dem 3. Mai, bieten wir einen sog. Elterntag für unsere Tennisjugend an. In der Zeit zwischen 10 und 13 Uhr (bei Bedarf auch gerne länger) könnt Ihr mit euren Kindern ganz unverbindlich und kostenlos Tennis spielen! Gönnt euch doch mal eine „Trainerstunde“, die euch euer Kind erteilt. Sicherlich wäre dies für alle ein besonderes Highlight.

Wir freuen uns, möglichst viele Mamas und Papas auf der Tennisanlage begrüßen zu dürfen.
Es werden dazu nur ein paar Sportschuhe gebraucht. Schläger und Bälle sind vorhanden und können bei Bedarf gestellt werden.
Also: Auf geht’s zum Tennis!!

Tennisplatzfreigabe

Die Tennisplätze sind ab sofort bespielbar und freigegeben.

Wir bitten, gerade in den ersten Wochen, um eine besondere Platzpflege!

Schnupperangebote 2015

Unsere diesjährigen Schnupperangebote:

Schnupperkurs_Erwachsene_Homepage     Schnupperkurs_Kinder_Homepage

Saisoneröffnung unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“

DspieltT_1

 
Zu unserer diesjährigen Saisoneröffnung am 25. April ab 14 Uhr möchten wir unsere Mitglieder und alle Interessierten, ob jung oder alt, recht herzlich einladen. An diesem Tag bieten wir die Möglichkeit, ganz unverbindlich auf unserer herrlichen Anlage mit ihren 6 Plätzen unter Anleitung oder selbständig Tennis zu spielen und mehr über den Tennissport zu erfahren.

Die Geselligkeit steht bei uns ebenso hoch im Kurs und so soll selbstverständlich neben dem Sportlichen auch das Kulinarische nicht zu kurz kommen. Zur Stärkung zwischendurch gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und abends wird zum gemütlichen Ausklang gegrillt. Hier können wir uns auch auf ein abwechslungsreiches Salatbuffet freuen, für welches unsere Mitglieder immer gerne sorgen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer TC 88 Hambrücken

'mainmenu', 'fallback_cb' => 'fastfood_pages_menu', 'theme_location' => 'primary' ) ); ?>