Einladung zur Saisonabschlussfeier

Alle Mitglieder und Schnupperkursteilnehmer sind recht herzlich zu unserer Saisonabschlussfeier am 31.10.2014 eingeladen.

Anmeldeschluss ist der 13.10.2014

Einladung Saisonabschlussfeier

Ausflug zum Kletterpark nach Speyer

Am Freitag (05.09.) ging es mit den Kids zum Kletterpark nach Speyer. Dort gab es viele verschiedene Parcours in 3, 4, 7, oder 9 Metern Höhe und knapp 70 Stationen die es zu bezwingen galt. Ausgestattet mit der richtigen Kletterausrüstung ging es erst mal zur Einweisung und dem Sicherheitscheck. Nach erfolgreicher Bewältigung ging es für die Kletterer zu dem ersten Parcour. Mit Geschick und auch Mut galt es die verschiedenen Hängebrücken und Seilbahnen zu überbrücken, über Balken zu balancieren und an Lianen zu schwingen.

Danch musste erst mal eine Pause zur Stärkung eingelegt werden, bevor es weiterging zu den nächsten Herausforderungen. Alles in allem hat es den Kindern wie auch den Erwachsenen sehr viel Spaß gemacht und die Heimreise wurde müde aber glücklich angetreten.

'mainmenu', 'fallback_cb' => 'fastfood_pages_menu', 'theme_location' => 'primary' ) ); ?>