Anmeldung Zeltlager und Ausflug zum Kletterpark

Die Anmeldefrist für das Zeltlager vom 05. – 07. September wurde bis zum 01. September verlängert.
Bitte schnellstens anmelden.

Der Ausflug zum Kletterpark findet auf jeden Fall am Freitag den 05. September statt. Die Anmeldung ist natürlich auch unabhängig von der Teilnahme des Zeltlager möglich.
Die Abfahrt vom Tennisgelände ist um 12:30 Uhr.

Anmeldungen an Michelle Metz, Kandelstr. 9, Tel.: 07255 903018

Straßenfest der Ortsvereine 2014

Es werden noch dringend Helfer/innen für das Straßenfest gesucht.
Bitte bei Urban Steger melden, Tel. 07255 2941

 

Auf- bzw. Abbauarbeiten zum Straßenfest finden wie folgt statt:

Aufbau:
Freitag, 22.08.2014 ab 16 Uhr auf der Tennisanlage (Material aufladen) danach Standaufbau in der Kirchstraße
Samstag, 23.08.2014 ab 9 Uhr Zeltausschmückung usw.

Abbau:
Dienstag, 26.08.2014 ab 9 Uhr

Ortsturnier und Sommerfest des TC 88

In diesem Jahr kämpften 12 Mannschaften um den Tennispokal beim Ortsturnier des TC 88 Hambrücken. Die Mannschaften wurden vom Fußball-, Musik-, Gewerbe und Turnverein sowie vom Dartclub gestellt. Außerdem nahmen Freizeitgruppierungen mit einfallsreichen Namen, wie Hangover 69 oder Vorhandgiganten teil. Diese lieferten sich spannende und faire Spiele und zeigten viel Spaß daran den Tennisschläger zu schwingen.
Im Finale standen sich die AH des Fußballvereins und die Vorhandgiganten gegenüber. Nach 2 packenden Einzeln von Hartwig Braun gegen Markus Burghardt und Ralf Laudemann gegen Markus Kretzler stand es 1:1 unentschieden. Im 3 Einzel konnte sich schließlich Gerhard Käpplein gegen Fabian Haut durchsetzen und die AH des Fußballvereins waren somit die Sieger des 5. Hambrücker Ortsturniers.
Nach dem Endspiel wurde die Siegerehrung vorgenommen.

1. Platz: Fußballverein AH
2. Platz: Vorhandgiganten
3. Platz: Gewerbeverein
4. Platz: Hangover 69

Dabei galt der Dank allen Mannschaften, die sich am diesjährigen Ortsturnier in so großer Zahl beteiligt haben. Anschließend genoss man die entspannte Atmosphäre unter freiem Himmel. Bis in den späten Abend hinein wurde gefeiert und zur Musik von DJ Jürgen getanzt.

Einen besonderen Dank gilt Karsten Scharinger der das Turnier großartig vorbereitet und gemanagt hat. Des Weiteren bedanken wir uns bei den Helfern der Damen- und 1. und 2. Herrenmannschaft für die Unterstützung.

'mainmenu', 'fallback_cb' => 'fastfood_pages_menu', 'theme_location' => 'primary' ) ); ?>