O´zapft is

Das diesjährige Saisonabschlussfest des TC 88 steht unter dem Motto „Oktoberfest“. Dazu sind alle Mitglieder herzlich am 02. Oktober ab 19 Uhr auf unserem Festgelände eingeladen. Bei herzhaften Speisen, Gebräuen und auch gerne in zünftiger Kleidung wollen wir unseren Saisonabschluss zusammen mit euch feiern.
Anmeldungen bitte bis 29.09. bei Werner Grub, Tel.: 1021

 

Arbeitseinsatz

An den beiden Samstagen, 05.10. und 19.10., jeweils ab 9:30 Uhr, finden Arbeitseinsätze statt, um unsere Tennisplätze und die Clubanlage winterfest zu machen.
Wir bitten um zahlreiche Helfer.
Infos bei Urban Steger, Tel.: 2941

2. Platz des TC 88 beim 1. Beachhandballturnier der SG Ha/Wei

Mannschaft des TC 88 beim Beachhandballortstunier

Mannschaft des TC 88 beim Beachhandballortstunier

 Eine überaus gelungene Veranstaltung war das 1. Beachhandballortsturnier der Handballgemeinschaft Hambrücken/ Weiher, das am 17.08.2013 in Weiher stattfand. Bei sommerlichen Temperaturen waren verschiedene Mannschaften auf dem Beachfeld hinter der TVE-Halle angetreten, um den erstmals vergebenen Beachhandballortsturnier-Pokal zu erspielen. Die angetretenen Teams boten allesamt Beachhandball auf ansehnlichen Niveau, so dass die Partien kurzweilig, spannend und ausgeglichen waren. Spektakuläre Spielszenen waren keine Mangelware und man merkte allen Mannschaften ihre Ambition an. Nach Vorrundenspielen, Halbfinals und Platzierungsspielen konnte sich schließlich die Mannschaft des FC Weiher in einem packenden Finale gegen den TC 88 Hambrücken durchsetzen und den verdienten Turniersieg holen.

(Quelle: Mitteilungsblatt Hambrücken)

'mainmenu', 'fallback_cb' => 'fastfood_pages_menu', 'theme_location' => 'primary' ) ); ?>